Offizielles Oceanfight forum

Main menue
· Start
· Linkus
· ICQ-Liste
· Portal
· Datenbank
· IRC Chat
· Teamspeak
· User Map
· Google Map
Board menu
· Kalender
· Members
· Team
· Suche
· WIKI
· TS Übersicht
· Wer ist wo?
· Neue Beiträge
· Neue Themen
· Aktuelle Umfragen
· Alle Foren als gelesen makieren
Options
· Registrieren
· Passwort vergessen?
· Login

Offizielles Oceanfight forum » Allgemeines » Accounts » multiusing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen multiusing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 2 Posts pro Thread angezeigt. Klick hier um dich zu Registrieren
jessy90 jessy90 ist weiblich
Newbie


Dabei seit: 12-05-2009
Beiträge: 3

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.070
Nächster Level: 10.000

930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



multiusing 12-05-2009 11:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hallo alle zusammen ich wollte mal nachfragen wie das aussieht mit dem multiusing.. und zwar möchte ich für einen freund durchbauen an meinem pc!!!
darf ich das oder werd ich gesperrt??
uZz- Administrator
Administrator


Dabei seit: 08-10-2008
Beiträge: 1.028

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.330.014
Nächster Level: 3.609.430

279.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



12-05-2009 12:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Es müssen mal klare Richtlinien her, wie OF "Multi-Using" definiert. Werde dahingehend mal was verfassen und es mit Berliner absprechen, ob das so ok geht.

Die Frage, wo hier Multitum anfängt, ist nicht neu.


Deine Frage zu beantworten ist insofern problematisch, weil man nun sagen kann "ausbauen ist kein Problem, insofern es temporär ist", aber auch, weil du nicht angegeben hast, ob es temporär ist "ne, ausbauen zweier Accounts auf unbefristete Zeit ist Multitum".


Grundsätzlich kann man sagen, dass der Ausbau von einem anderen Account, wo zusätzlich aber eine seperate Person ihr eigenes Spiel spielt, kein direktes Multitum ist, sondern vielmehr eine Art der gegenseitigen Hilfe. Sobald jedoch wiederholte Transporte zwischen den Accounts geschehen, die eine mögliche Bevorteiligung nach sich ziehen könnten, stinkt es schon wieder.


Ist eine Grenzwertsache.


Kurz: nur Ausbau ist schon ok (wenn es diesen Freund wirklich gibt)
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 2 Posts pro Thread angezeigt. Klick hier um dich zu Registrieren
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Offizielles Oceanfight forum » Allgemeines » Accounts » multiusing

Views heute: 9.735 | Views gestern: 11.211 | Views gesamt: 18.937.694


radiosunlight.de
Board Blocks: | Spy-/Malware: 27.056 | Bad Bot: 0 | Flooder: 237.247
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

.: Impressum :.

Forensoftware: Burning Board , Powered by Halle17
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.127s | PHP: 99.21% | SQL: 0.79%